F1 mit 5 Siegen und 17:0 Toren erfolgreich im Siegerland unterwegs!

F1 mit 5 Siegen und 17:0 Toren erfolgreich im Siegerland unterwegs!

Beim gut besetzten F Jugendturnier in Wilnsdorf waren unserer F 1 Kicker wieder sehr erfolgreich.

Alle 5 Spiele wurden gewonnen und Torhüter Leon Stausberg musste kein einziges Mal hinter sich greifen.

Die Jungs haben so ein Spass und sind sehr lernwillig und wollen zeigen was sie im Training geübt haben- schwärmte Pascal Wigge von seinen und von Tim Koch Jungs!

Es macht einfach Spass- und wenn man sieht das 6 von 8 Jungs aus dem jüngeren Jahrgang spielen, ist das schon Klasse was die gegen andere Mannschaften mit älteren Spielern und körperlich robustere Teams veranstalten.

Auch positiv erwähnen sollte man das vorbildliche Benehmen der Kicker sowie der Eltern neben dem Platz bzw. der Halle!

Unsere Torschützen waren mit 7 Treffern Semih Can Kucam, 5 Treffer Rico Ising – 4 mal Jaro Hesse und 1 Treffer von Jonas Bäumer!

Gute Genesung wünschen wir Joahannes Afflerbach, Anton Alfes und Elia Wigge!